Hans Mandjes

Gründer und Namensgeber

Hans Mandjes kennt die Sicherheitslogik bei Fluggesellschaften, Handlingspartnern, Expressverladern, uftfrachtspedtitionen und Versendern aus dem Effeff.

Seine beruflichen Stationen im Passagier- und Operationsbereich großer Fluggesellschaften und Speditionen, unter anderem als Niederlassungsleiter, gaben ihm das notwendige Rüstzeug für seine heutige selbständige Arbeit.

Zu den Unternehmen, für die Hans Mandjes in verschiedenen Funktionen wie Flugbetriebsleitung, European Hub Manager, Regional- und Bodenabfertigungsleiter tätig war, zählen unter anderem die DHL World Express, TNT Aviation und KLM / CSC.

Seit 1994 ist er als Aviations- und Logistik-Ausbilder bzw. -Berater und nebenberuflicher Dozent für Verkehrswirte tätig.

2004 begann er damit, seine Dienste freiberuflich im Bereich Luftsicherheit als Dozent, Berater und Auditor anzubieten.

Djenna Wehr

Office-Management

Djenna Wehr kümmert sich um alle Fragen rund um Organisation und Abwicklung der Schulungen und Seminare.

Fragen zur Buchung, Beurkundung / Zertifizierung und Rechnungsabwicklung beantwortet sie ebenso schnell und präzise, wie etwa zu den geforderten Voraussetzungen und gesetzlichen Grundlagen einer künftigen Teilnahme.

Ihre bisherige berufliche Vita weist sie als Expertin für technische Arbeitsabläufe und Büro-kommunikation aus.

Niña Klatt 

Beraterin, Ausbilderin, Auditorin

Niña Klatt kennt die Abläufe und Besonderheiten im Airline-Betrieb bestens.

Als ehemalige Flugbegleiterin und ausgebildete Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personal- und Ausbildungsmanagement vereinigt sie in idealerweise unterschiedliche berufliche Schwerpunkte.

Dieser breite Erfahrungshintergrund prädestiniert sie in besonderer Weise für unser breit aufgestelltes Tätigkeitsfeld.

Annegret Mandjes 

Administrationsassitenz

Annegret Mandjes unterstützt uns mit ihrer langjährigen Erfahrung bei der Bewältigung
der täglich anfallenden vielfältigen Aufgaben.

Sie ist die stets im Hintergrundarbeitende Mitarbeiterin, die ohne viel Aufhebens einfach für „Klar-Schiff“ sorgt und vor allem dafür, dass es einfach funktioniert.